Das letzte Frühlingsfest am Botanischen Garten der Universität

Das Letzte Frühlingsfest

Am 20.3.16 fand am Botanischen Garten der Universität des Saarlandes
"Das Letzte Frühlingsfest - was verloren geht" statt.


Politik und Kriminalität?

Aufgrund politischer Sparmaßnahmen wurde beschlossen diese Einrichtung zum 1.4.2016 zu schließen.  Da es Tage nach der Veranstaltung vermehrt zu Diebstählen kam, wurde er sogar vorzeitig geschlossen.

IMO waren dies Pflanzenliebhaber, die für besondere Arten lieber eine "private Patenschaft" übernehmen, anstatt diese kompostiert oder ins "Ausland" exportiert zu sehen - Also eher ein Rettungsakt, als eine persönliche Bereicherung.


Ready, Steady, Gimbal!

Dieses Event gab mir die Möglichkeit, meinen neuen Rollei eGimbal zu testen und den Umgang damit zu erlernen.

Das Ergebnis könnt Ihr in meinem neuen Recap-Video sehen.
Das Video wurde nicht digital stabilisiert, um die echten Ergebnisse meiner ersten Gehversuche mit dem Gimbal zu zeigen.


Kommentare