#Obsidian Vienna


Obsidian

Anfang April war in Wien die Obsidian-Anomalie.
Diese war keine "gewöhnliche", sondern eine Shard-Anomalie. So eine hatte ich noch nie mitgemacht.

Es war mal ganz erfrischend nicht immer nur Portale verteidigen und deployen zu müssen.. ähem.. eigentlich ja schon doch auch wieder .. aber diesmal halt anders.. ;-)

Das ganze ging von 13 bis 18 Uhr. Was M.E. schon arg stramm war.
Ich bin dafür eine Senioren-Anomalie, mit verkürzter Spieldauer und Wegstrecke, einzuführen. ;-)

Gewonnnen hat übrigens die Resistance mit 56:5.


Location der Resistance Party an der Uni


"Der schon wieder..."

Ich habe auch in Wien ein paar bewegte Bildchen aufgenommen.




Da ich diesesmal mein RollEi (3-Achsen-Gimbal) im Einsatz hatte, gibt es viel mehr Bewegung. Auch habe ich versucht die bestmögliche "Action" aus dem Tag rauszuholen (Rollerskates, Sprungeinlagen..) alles das wofür so ein Gimbal eigentlich gemacht wurde. Ich bin allerdings ehrlich - bei den aufgenommen "Stunts" ist noch Luft nach oben.. :D



Hier gibt es übrigens eine interessante Doku zu dem Event von "netwatcher24".



Bereits

kurz nach der Veröffentlichung wurde das Video vom offiziellen Ingress-Account (G+) geteilt.. *WOOOW* :)



Soundtrack 

hat diesmal (vermutlich unbewusst) "DJ Heavygrinder" beigesteuert. "Misantrophic Maria" ist ein nettes Stück Electro-Metal..


Kommentare