#Bumpercam #Testdrive

#Testdrive

Vergangenes Wochenende unternahm ich mit meinem Smart Roadster eine kleine Spritz-Tour durch das Freisener-Land. 



#bumpercam

Bei dieser Gelegenheit wollte ich mal testen wie sich die Xiaomi Actioncam als BumperCam macht. 

Befestigt hatte ich die Cam mit Kabelbinder an dem Gitter der Stoßstange.. 


Roady mit montierter BumperCam

Während der Montage fiel mir auf, dass offensichtlich die Klammern fehlten, die das Gitter an der Stoßstange befestigen. Mutig und naiv ("das wird schon halten!") habe ich dann trotzdem den Versuch mit der BumperCam gewagt.  


Da ich wusste dass das ganze ein wackeliges Konstrukt ist, bin ich eher vorsichtig gefahren, und habe versucht zu große Fliehkräfte, besonders nach Vorne, zu vermeiden. Zu meinen Glück, haben Gitter und Cam den Testdrive unbeschadet überstanden. 


Startpunkt Burg "Lichtenberg" in Thallichtenberg
Kommt bei mir normalerweise seltener vor:
Kühlwasser > 100 Grad

Hier das Video von meinem kleinen Joyride



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#exo5 in Berlin

#revision2018 Demoparty in Saarbrücken