#exo5 in Berlin

Ende letzten Jahres ging es für uns nach Berlin zur #exo5-Anomalie.  Versprochen hatte ich mir Szenen-Technisch viel. Dort gibt es ja einiges zu sehen. Leider wurden wir nicht in die Nähe von  Sehenswürdigkeiten dispatched.

Verständlich es geht in Ingress ja mehr um die taktische Positionierung, statt um die optische. Dieses Erlebnis war für mich eine Lehre, nicht mit zu hohen (Film-technischen) Erwartungen Mitglied eines Anomalie-Teams zu sein.


Überraschende Begrüßung in den Hotel-Zimmern


Die obligatorische Agent-Card


PreReg und Afterparty

Opening der Anomalie, hier gab es noch am Meisten film-technisch abzugreifen.. ;-)

Zur Abwechslung mal keine Club-Mate (c-base)

Live Portal-View in der C-Base

Bizarr: Aufgehangene Puppen



Video Recap der Anomalie:


Kommentare