45. Homburger ADAC Bergrennen 2018 Fahrerlager



Dieses Jahr fand am 7. und 8. Juli in Homburg, das "45. Homburger Bergrennen" statt.
Hierzu hätte ich Euch gerne eine paar Eindrücke vom Rennen präsentiert. Leider ist dies nichtmöglich, da ich mich zeitmäßig etwas verschätzt hatte.

Ich traf Sonntags gegen 16 Uhr in Homburg ein, da war das Rennen im Prinzip schon zu ende. Auf dem strammen Bergmarsch richtung "Rennen" begegneten mir permanent Leute, die in entgegengesetzte Richtung liefen. Aufgrund dessen begann ich den Verdacht zu schöpfen, ein paar Minütchen zu spät dran zu sein.

Und tatsächlich das Ding war vorbei!

Kurzfristig entschloss ich das Beste aus der Sache zu machen, und Einrücke aus dem Fahrerlager zu sammeln. Hier war man bereits eifrig mit Abbau bzw. der Demontage beschäftigt. Immerhin konnte ich mir so einige der Rennschlitten aus nächster Nähe anschauen, ohne einen Hörsturz erleiden zu müssen.






Nun denn, hier mein mediales Endprodukt in Videoform..


Kommentare