Ein bischen was nachzuholen... (Teil 1)

Es ist mittlerweile März 2019 und ich habe noch einiges hier an neuen Videos zu berichten

Tuning Day Völklingen 2018

15.07.2018

Dieses Recap habe ich ein wenig vor mich hergeschoben, da m.e. nicht allzuviel gutes Material dabei war.





4. Retrobörse Saarland


November 2018





2. Knowledgecamp im Hackerspace Saarbrücken (Hacksaar)

Dezember 2018

Eine Veranstaltung des Technik-Kultur-Saar e.V.  https://www.hacksaar.de

Eigentlich war keine Videoaufzeichnung geplant. Am Abend vorher frage ich dann aber mal in die Runde, ob es vielleicht Interesse daran gäbe. Prompt melde sich auch Holm von der Landnerdschaft (https://www.landnerdschaft.de) um sein Equipment beizusteuern.
Glücklicherweise wie sich herausstellte. Denn meine Xiaomi Mijia 4K ActionCam macht im Dunkeln jetzt nicht so dolle Aufnahmen. Holm hatte aber noch eine Sony irgendwas-Cam, und außerdem so ein portables digitales "Diktiergerät". Danke Holm!!!
Diese beiden Dinge bildeten letztendlich die Grundlage der Vorträge. Meine ActionCam hatte dann nur noch den Speaker im Focus.

Sorry wegen der Qualität. Das nächstemal wirds besser! ;-)

Trailer



Die Vorträge
























Kommentare