#Obsidian vienna - Nachschlag

Wahnsinn! 






Nachdem das Recap der Anomalie in WIEN bereits über 100 Daumen auf Youtube ernten konnte,
habe ich mich dazu entschlossen ein kleines Dankeschön zu veröffentlichen.



Anders als geplant..

Eigentlich wollte ich nur das Rohmaterial der "Action-Szenen" veröffentlichen - und damit zeigen wie spontan diese Szenen zustande kamen. Sie waren nämlich nicht abgesprochen, sondern ich hielt einfach die Kamera drauf, und hab gehofft dass die Leute auf meine Aufforderungen entsprechend reagieren :D.

Bei der Durchsicht des weiteren Film-Materials sind mir dabei noch so manch andere lustige Szenen aufgefallen, die konnte ich natürlich auf keinen Fall ignorieren.

Das alles dann zusammengepackt in ein kleines Filmchen, unterlegt mit etwas seichter Musik.. und fertig (nach 8h rendern..) war das Dankeschön Video. :-)

so genug gebabbelt.. hier ist es..





Kommentare